Anti-Aging Face Care Top-Thema

Professionelle Hautberatung in der Parfümerie

Tanja Bublitz von der Parfümerie Brückner

Die richtige Hautpflege, das passende Parfum oder Make-up zu finden gleicht heutzutage ja fast einer Wissenschaft. Sich im Dschungel der Wirkstoff-Innovationen und Neulancierungen auszukennen ist nicht einfach. Deshalb ist eine professionelle Hautberatung so wichtig!

Welche Inhaltsstoffe machen für welchen Hautzustand wirklich Sinn? Muss es stets das Neueste vom Neuen sein? Welcher Duft passt zu mir? Fragen über Fragen…

Zwar gibt es jede Menge Anti-Aging Tipps im Internet, YouTube-Tutorials für den perfekten Lidstrich oder Storys in Hochglanz-Magazinen zum neuesten Make-up Trend. Man kann sich also auch in den eigenen vier Wänden informieren und viel für seine Schönheit tun. Aber ganz ehrlich, sind wir nicht alle happy, wenn wir persönlich beraten und informiert werden? 

Individuelle Hautberatung

Wie gut also, dass es Parfümerien gibt, die u.a. kompetente und individuelle Hautberatung bieten. Allen voran die Münchner Parfümerie Brückner mit einer Tradition von mehr als 125 Jahren und seit 1893 ausgezeichnet als “Königlich bayerischer Hoflieferant”.

Für die gleichbleibend hohe Qualität sorgt Tanja Bublitz in dritter Generation. Sie hat rund um das Thema Beauty eine über 30jährige Expertise und ein professionelles Team von langjährigen Mitarbeiterinnen. Egal ob es um eine Hautberatung, Make-up Tipps oder einen neuen Duft geht: Hier fühlt man sich in den besten Händen. Tanja Bublitz erzählt im PODCAST von ihren Erfahrungen, ihrer Leidenschaft für die Beauty-Welt und was eine gute Hautberatung auszeichnet.

Bei einer individuellen Hautberatung geht es um Fachwissen, Erfahrung und eine Menge Soft Skills, die echte Hautversteherinnen auszeichnen. Das ist dann besonders wertvoll, wenn man von Hautproblemen geplagt ist und dann auf eine Expertin mit Einfühlungsvermögen und einem geschulten Blick stößt. “Unsere Hautgesundheit ist eben ein sensibles Thema, das verstanden und entsprechend versorgt werden will”, so Tanja Bublitz.

Wer die Parfümerie Brückner betritt bekommt nicht nur ein besonderes Produkt, sondern immer auch eine Beratung und wertvolle Tipps. Nach wie vor steht die Parfümerie für außergewöhnliche, hochkarätige Kosmetik und exklusive Düfte. Ein Sortiment aus High-End- und Nischen Marken. 

Und was ist für Tanja Bublitz eine besondere Herausforderung? “Mich macht es besonders happy, wenn ich jemand der Probleme mit seinem Teint hat, wirklich helfen kann. Das passiert zum Glück sehr oft und es gibt Kundinnen, zu denen sich dadurch im Laufe der Jahre echte Freundschaften gebildet haben.”

Aber nicht nur zu ihren Kunden hat Tanja Bublitz ein intensives Verhältnis. Bei der Auswahl der Marken die es im Portfolio der Parfümerie Brückner gibt setzt sie besonders gern auf Brands hinter denen eine konkrete Person, eine Geschichte, eine Vision steht. “Dabei verlasse ich mich auf meine Intuition. Zu vielen Geschäftspartnern gibt es neben den beruflichen auch persönliche Beziehungen und das ist eine große Freude!”

Werbung

You Might Also Like

error: marinajagemann.com